Menu

Kiz Only

Seit einigen Jahren ist diese Veranstaltung ein Fixstern am österreichischen Kizomba-Himmel: unsere legendäre KizOnly-Party!

Ungefähr im Abstand von 2 Monaten werden hervorragende, international gefragte Trainer nach Salzburg eingeladen, um mit euch 3 Stunden intensiv zu trainieren. Es macht uns ganz besonders stolz, dass wir schon einige sehr bekannte Trainer für eine Kooperation mit Kizomba in Salzburg gewinnen konnten! So bringen wir konstante  Festival-Workshop-Qualität direkt zu euch nach Hause!

Nach den Workshops geht es dann erst so richtig los – mit unserer KizOnly-Party! Top DJs und DJanes, eine große Tanzfläche mit tollem Boden und eine brandneue Soundanlage versüßen euch diese Veranstaltung, die bereits weit über Salzburg hinaus bekannt ist!

Kizz you there!

Datum11. Juli 2020
TagSamstag
Uhrzeit21:00-01:00
ORTSchauspielhaus
DJDJane KizLiz
Kosten

Nicht-Mitglieder 4€ / Mitglieder, Schüler und Studenten 3€

Translate »