Menu

Sam Becirspahic

2006 fing Sam mit Salsa Cubana an und diese Leidenschaft hat ihn seit damals nicht mehr losgelassen. In den darauffolgenden Jahren besuchte er einige Salsa-Kongresse und lernte dadurch verschiedene Stile wie LA-Style, Chachacha, Bachata und noch viele dazugehörige Tanzrichtungen kennen.

Mit diversen Kursen wie an der IFAA in München oder dem Übungsleiter für Erwachsene der Sportunion Österreich hat er sich weitergebildet.

Neben Salsa Cubana wurde Bachata zur einen kleinen Liebe von ihm. Durch seine Arbeit in der IT-Branche ist er detailverliebt, ist aber im Gegensatz auch froh, dass er beim Tanz seiner kreativen Seite freien Lauf lassen kann. Seine Kreativität bring er unter anderem beim Showtanz und als einer der Showtrainer vom Salsa-Club Salzburg zur Geltung.

Translate »