Menu

Du verbindest würzig, scharf, feurig und heiß nur mit Essen und hast nicht gewusst, dass man Soße auch tanzen kann? Dann bist du hier genau richtig! Der Salsa Club Salzburg bezweckt den kulturellen Austausch zwischen lateinamerikanischer und europäischer Kultur durch die Schaffung eines breiten Informations- und Meinungsspektrums, von Kommunikationsmöglichkeiten und insbesondere durch Tanzveranstaltungen.

Wir bieten dir ein umfassendes Angebot rund um Salsa, Bachata, Kizomba, Reggaeton und die lateinamerikanische Kultur in Salzburg.

Unser Team besteht aus den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vorstandes unseres Vereins, die für euch die Bereiche der Veranstaltungsorganisation, Kassa, Schriftführung, Website, Musik, Tanz uvm. betreuen. Unsere professionellen und erfahrenen Tanztrainer sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Workshops und Specials, Animationen, Shows und alle Anfragen rund um das Thema Tanz. Besonders dankbar sind wir außerdem für unsere „Telefonfee“, die sich mit viel Geduld und Mühe um das Anmeldeverfahren aller laufenden Workshops und Specials kümmert und sicherstellt, dass bei uns niemand ohne Partner im Kurs steht.

Neben all den bereits beschriebenen Aufgaben gibt es jedoch noch einen weiteren, leicht zu übersehenden, jedoch nicht wegdenkbaren Teil unseres Teams: unsere ehrenamtlichen Helfer. Ohne sie würde es den Salsa Club Salzburg so wie er jetzt ist wohl nicht geben, denn sie unterstützen uns unermüdlich bei all unseren Workshops und Veranstaltungen und sind mit uns meist die ersten Vorort und die letzten die nach einem gelungenen Abbau nach Hause gehen.

So bringen wir mit unseren regelmäßigen Veranstaltungen und Specials sowie unseren Kursen und Workshops einen ordentlichen (Hüft-)Schwung in dein Leben! Das dazu passende südliche Flair wird dir in ausgesuchten Locations vermittelt, in denen du zur Musik von unseren DJs nicht stillstehen kannst und dein Herz im Rhythmus der lateinamerikanischen Musik zu schlagen beginnt.

Translate »