Menu

Stephan Schremmer

Stephan ist erstmals im Herbst 2006 mit dem Salsa (bzw. der Salsa) in Berührung gekommen. Für Stephan war relativ schnell klar, dass diese Begegnung mit Salsa, Merengue, Bachata und Co. keine flüchtige Bekanntschaft bleibt, sondern sich durch die intensive Beschäftigung mit diesem wunderschönen Hobby weit mehr ergeben kann. Ja und genauso war es dann auch - aus der intensiven Auseinandersetzung mit der lateinamerikanischen Musik und den dazu passenden Tänzen hat sich bei Stephan sehr schnell echte Leidenschaft entwickelt.

Vor einigen Jahren hat Stephan Kizomba in sein aktives Tanzrepertoir aufgenommen und sieht diesen Tanz als fantastische Möglichkeit Individualität zu leben und auszudrücken.

Stephan möchte im Rahmen seiner Workshops (Salsa Cubana, Salsa LA-Style) vor allem Freude, Begeisterung und Leidenschaft zur Musik und zum Tanz vorleben und vermitteln. Stephan hofft, damit möglichst viele Salseras und Salseros zur regelmäßigen Ausübung dieser wunderschönen Passion inspirieren zu können.

   @estekizz

 

Translate »