Menu

Du tanzt gerne Salsa, Bachata, Kizomba, Reggaeton, Merengue, und Cha Cha und bist immer unter den letzten Gästen? Du hast Spaß an unseren Veranstaltungen und Events, fühlst dich in unseren Locations und beim Salsa Club Salzburg wohl? Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden?

Toll, genau auf Dich haben wir gewartet!

Der Salsa Club Salzburg ist ein Verein, der von ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt und betreut wird. Was wir machen, von der Planung bis zur Durchführung, passiert in unserer Freizeit und teilweise bis in die Nacht hinein. Wir lieben den Salsa Club Salzburg und unsere Ehrenamtlichkeit, jedoch können wir natürlich nicht alles alleine stemmen und brauchen deshalb genau DICH!

Jetzt fragst Du dich sicher WOFÜR?

Hauptsächlich brauchen wir helfende Hände für den Auf- und Abbau unserer Partys und Events, sowie Unterstützung beim Kassadienst. Natürlich gibt auch sehr viele andere Bereiche, in denen du dich für den Salsa Club Salzburg ins Zeug legen und deine Talente & Fähigkeiten einbringen kannst – es gibt immer genug zu tun und wir freuen uns auf deinen Input und deine Ideen!

Was bekommst du dafür?

Eine noch engere Verbindung zu unserer „Tanz-Familie“, unsere ewige Dankbarkeit und die Gewährleistung, dass die Partys und sonstige Veranstaltungen auch weiterhin in dieser Form bestehen können!

Wenn du Teil des SCS-Teams werden möchtest, sprich uns entweder direkt an oder sende uns ein kurzes Mail (vorstand@salsaclub-salzburg.at) und wir nehmen mit dir Kontakt auf!

Wir freuen uns auf dich!

Ein riesiges Dankeschön schon mal vorab!

Das Team des Salsa Club Salzburg

Translate »